• Jobs Job bei voestalpine group-IT GmbH

Servicemanager IT-Services (m/w)

voestalpine group-IT GmbH

Düsseldorf oder Wetzlar

Düsseldorf oder Wetzlar

Servicemanager IT-Services (m/w) voestalpine group-IT GmbH Düsseldorf oder Wetzlar Sie verantworten verschiedene IT-Services in den Bereichen IT-Operations, IT-Communications, IT-Device Management; Ihnen obliegt die kaufmännische und technische Planung von IT-Services (Leistungsumfang, SLAs, KPIs) sowie die Lifecycleplanung.

Es Sind Die Menschen Die Bei Der Den Unterschied Machen Menschen Die Auf Der Ganzen Welt In Spezialisierten Und Flexiblen Unternehmen Hochwertige Stahlprodukte Fertigen Verarbeiten Und Weiterentwickeln Menschen Die Die Herausforderungen Unserer Kunden Zu Ihren Eigenen Machen Menschen Mit Dem Antrieb Immer Eine Noch Bessere Lösung Zu Finden Es Sind Menschen Wie Sie Die Die Einen Schritt Voraus Bringen Das Sind Wir Ist Die It-shared Service Organisation Im Konzern Wir Sichern Höchste Qualität Effizienz Und Kostenvorteile Bei Der Herstellung Und Dem Betrieb Von It-lösungen Von Unserem Standort In Düsseldorf Aus Steuern Wir It-services In Deutschland Und In Der Region Emea Darüber Hinaus Begleiten Wir Unsere Business Units Weltweit Mit Anspruchsvollen Sap-projekten Bei Uns Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgabe In Einem Internationalen Umfeld Wir Wenden Uns An Engagierte Eigenverantwortliche It-servicespezialisten Mit Hohem Prozessverständnis Und Ausgeprägter Kundenorientierung Daher Suchen Wir Ab Sofort Einen Servicemanager It-services (m/w) An Den Standorten Düsseldorf Oder Wetzlar Ihre Aufgaben Sie Verantworten Verschiedene It-services In Den Bereichen It-operations It-communications It-device Management Ihnen Obliegt Die Kaufmännische Und Technische Planung Von It-services (leistungsumfang Slas Kpis) Sowie Die Lifecycleplanung Sie Sind Für Die Operative Steuerung Ihrer It-services Verantwortlich Und Stehen Dabei In Direktem Kontakt Mit Kunden Internen Und Externen Servicepartnern Sowie Unseren Kaufmännischen Und Technischen Verantwortungsträgern Sie Führen It-prozesse Eigenständig Durch Und Entwickeln Diese Weiter (z B Anforderungs- Change- Incident- Und Problem-management) Sie Erstellen Service-/ Prozessdokumentationen Und Stellen Die Verteilung Sicher Ihr Aufgabengebiet Beinhaltet Auch Die (teil-)projektleitung Von It-projekten Ihr Profil Idealerweise Haben Sie Ein Studium Der Informatik Oder Eine Ausbildung Zum Fachinformatiker Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Sie Haben Nachweislich Mehrjährige Erfahrung Als Service Manager In Einem Der Folgenden Bereiche: Windows-infrastruktur Und Applikation Mobile Device Management (smartphones Tablets Etc) It-management-tool- Und Applikations-verantwortung Sie Verfügen über Gute Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Und Erfahrung Mit Vertrags- Und Prozessmanagement Nach Itil Neben Einem Souveränen Auftreten überzeugen Sie Durch Hohes Kommunikations- Und Präsentationsgeschick Für Die Internationale Zusammenarbeit In Der Gruppe Bringen Sie Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Mit Sie Mögen Neue Wechselnde Herausforderungen Mit Blick über Den Tellerrand Und Sind Zugleich In Der Lage An Einer Sache Dran Zu Bleiben Ohne Dabei Das Ziel Aus Den Augen Zu Verlieren Sie Haben Das Verständnis Für Komplexe Zusammenhänge Und Verbinden Das Wissen über Details Mit Dem Blick Für Das Große Ganze Sie Wollen Die Dinge Eigenverantwortlich Im Team Vorantreiben Und Verantworten Neben Ihren Kernaufgaben Gerne Projekte Dabei Bewahren Sie Auch Unter Zeitdruck Den überblick Und Einen Kühlen Kopf Persönlich überzeugen Sie Durch Hohes Organisationsgeschick Die Fähigkeit Sich Schnell In Wechselnde Aufgabenstellungen Einzuarbeiten Sowie Einen Selbständigen Zielorientierten Arbeitsstil Ihren Verantwortungsbereich Strukturieren Sie Eigenverantwortlich Und Nachvollziehbar In Ihrer Fachlichen Führungsrolle Sind Sie Durchsetzungsstark Mit Dem Notwendigen Maß An Fingerspitzengefühl Wichtig Sind Uns Zudem Persönliche Leistungsbereitschaft Flexibilität Und Teamfähigkeit Das Bieten Wir Nach Intensiver Einarbeitung On-the-job Werden Sie Schnell Die Verantwortung Für Einen It-service übernehmen Wir Eröffnen Ihnen Die Möglichkeit Als Kompetenter Business Partner Vielfältige Aufgaben Und Verantwortung Zu übernehmen Wir Geben Ihnen Gelegenheit Ihr Kommunikatives Geschick Einzubringen Um Mit Engagement Und Weitblick Die Unternehmensprozesse Aktiv Mitzugestalten Unseren Mitarbeitern/-innen Bieten Wir Komplexe Herausforderungen Im Lokalen Und Globalen Konzern-umfeld Mit Den Entwicklungsmöglichkeiten Eines Internationalen Konzerns Zusätzlich Zu Einer Leistungsorientierten Vergütung Und Attraktiven Benefits An Sozialleistungen (zb Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterbeteiligung) Legen Wir Wert Auf Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Wenn Sie Sich Von Dieser Herausfordernden Und Attraktiven Aufgabe Angesprochen Fühlen Würden Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Und Des Gehaltswunsches Freuen Bitte Bewerben Sie Sich Online über Das Bewerbungsformular Unserer Konzernseite Für Rückfragen Steht Ihnen Gerne Herr Keiner Unter Der Rufnummer 06441-3076-200 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Servicemanager Servicemanagement It-services Service Kundenservice Kundendienst Anwenderbetreuung Anwenderbetreuer Administration Administrator Anwendungsbetreuung Anwendungsbetreuer Anforderungs-management Change-management Incident-management Dokumentation Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Informatiker Fachinformatik Infrastruktur Vertragsmanagement It It-dienstleistungen Informationstechnologie Software Dienstleistungen Gmbh Düsseldorf 40213 Wetzlar 35578 Nordrhein-westfalen Hessen Gießen Ax66974by Servicemanager Servicemanagement IT-Services ServiceKundenservice Kundendienst AnwenderbetreuungAnwenderbetreuer Administration AdministratorAnwendungsbetreuung AnwendungsbetreuerAnforderungs-Management Change-ManagementIncident-Management Dokumentation ProjektleiterProjektleitung Projektmanager Projektmanagement InformatikerFachinformatik Infrastruktur Vertragsmanagement ITIT-Dienstleistungen Informationstechnologie SoftwareDienstleistungen Voestalpine Group-IT GmbH Düsseldorf 40213Wetzlar 35578 Nordrhein-Westfalen Hessen Gießen Servicemanager IT-Services (m/w) Sie Verantworten Verschiedene IT-Services In Den Bereichen IT-Operations IT-Communications IT-Device Management Ihnen Obliegt Die Kaufmännische Und Technische Planung Von IT-Services (Leistungsumfang SLAs KPIs) Sowie Die Lifecycleplanung Düsseldorf Wetzlar Servicemanager Servicemanagement IT-Services ServiceKundenservice Kundendienst AnwenderbetreuungAnwenderbetreuer Administration AdministratorAnwendungsbetreuung AnwendungsbetreuerAnforderungs-Management Change-ManagementIncident-Management Dokumentation ProjektleiterProjektleitung Projektmanager Projektmanagement InformatikerFachinformatik Infrastruktur Vertragsmanagement ITIT-Dienstleistungen Informationstechnologie SoftwareDienstleistungen Voestalpine Group-IT GmbH Düsseldorf 40213Wetzlar 35578 Nordrhein-Westfalen Hessen Gießen

Business Controller (m/w)
   voestalpine group-IT GmbH (Düsseldorf)

SAP-Trainee Consulting und Entwicklung (m/w)
   voestalpine group-IT GmbH (deutschlandweit)

SAP-Logistik-Berater (m/w) mit Schwerpunkt SD/MM
   voestalpine group-IT GmbH (deutschlandweit)

IT-Infrastruktur-Manager
   Dirk Kremer Consulting (Westerkappeln)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Kältetechnik und Klimatechnik
   Novatherm Klimageräte GmbH (Bult)

Erzieher / Sozialpädagogen (m/w/d) für den Krippenbereich
   Spielmäuse Wietzendorf e.V. (Wietzendorf)